Anzeige:

Beckingen. Am Dienstagabend, in der Zeit von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr, wurden in Beckingen (Ottilienstraße und Talstraße) und in Haustadt (Haustadter-Tal-Straße) 3 Fahrzeuge von bislang unbekannten Personen beschädigt.

Wie bei der polizeilichen Aufnahmen der Straftaten festgestellt werden konnte, wurden in allen Fällen mutwillig Schrauben auf die geparkten Autos geworfen.

Anzeige:

Es entstand Sachschaden an den Fahrzeugenscheiben und der Fahrzeugenlackierung.

 

Anzeige:

Personen, die Hinweise zu den Straftaten oder den Tätern machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten in Beckingen, Telefon 06835/93666 in Verbindung zu setzen.

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Anzeige:

Kommentare

Kommentare