Beckingen. Am Dienstagabend, in der Zeit von 20:00 Uhr bis 22:00 Uhr, wurden in Beckingen (Ottilienstraße und Talstraße) und in Haustadt (Haustadter-Tal-Straße) 3 Fahrzeuge von bislang unbekannten Personen beschädigt.

Wie bei der polizeilichen Aufnahmen der Straftaten festgestellt werden konnte, wurden in allen Fällen mutwillig Schrauben auf die geparkten Autos geworfen.

Es entstand Sachschaden an den Fahrzeugenscheiben und der Fahrzeugenlackierung.

 

Personen, die Hinweise zu den Straftaten oder den Tätern machen können, werden gebeten, sich mit dem Polizeiposten in Beckingen, Telefon 06835/93666 in Verbindung zu setzen.

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Kommentare

Kommentare