Am Mittwoch, 9.4.2014 gg 09:20 Uhr ereignete sich auf der Verbindungsstraße  von Waldhölzbach nach Losheim ein Verkehrsunfall. Eine PKW Fahrerin fuhr in Richtung Waldhölzbach, als ihr in einer Linkskurve ein roter PKW auf ihrer Fahrbahn entgegen kam. Die Frau wich nach rechts auf den Grünstreifen aus, wodurch der PKW ins Schleudern geriet und über die  gesamte nach Fahrbahn rutschte.

Er prallte in die Böschung und gegen einen Baum, überschlug sich und blieb auf dem Dach auf der Straße liegen. Die Fahrzeugführerin wurde dabei verletzt und musste vom Rettungswagen in ein Krankenhaus verbracht werden. Der rote PKW setzte seine Fahrt fort, ohne sich um den Unfall zu kümmern.

Hinweise bitte an die Polizei in Wadern unter der Telefonnummer 06871-90010.

 

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

 

Kommentare

Kommentare