Anzeige:

Saarlouis. Am frühen Sonntagmorgen, gegen 02:35 Uhr, wurden zwei junge Männer auf dem Nachhauseweg von einer Diskothek in der Saarlouiser Altstadt („Bereich Silberherzstraße“) von zwei bislang unbekannten männlichen Personen grundlos angegriffen und durch Faustschläge verletzt. Die beiden Täter seien bereits zuvor durch ihr aggressives Verhalten aufgefallen. Einer der beiden Täter trug keine Oberbekleidung.

Die beiden Geschädigten begaben sich zur Behandlung ihrer Verletzungen in ein nahegelegenes Krankenhaus.

Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarlouis (Tel.: 06831/901-0) in Verbindung zu setzen.

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Anzeige:

Kommentare

Kommentare