Anzeige:

Fieser Hexenstreich

Völklingen. In der Hexennacht wurde in der Ahornstraße im Stadtteil Heidstock ein Wohnanwesen mit Eiern und Ketchup verschmiert, außerdem wurden Pflanzen herausgerissen. Weiterhin wurde ein Rollladen im Erdgeschoss beschädigt. Ermittelt wird in dieser Sache wegen Sachbeschädigung. Zeugen des Vorfalls werden gebeten, sich bei der Polizei in Völklingen, Tel. 06898/2020, zu melden.

 

Fensterscheibe ging zu Bruch

Großrosseln. Im Ahornweg, im Ortsteil Dorf im Warndt, wurden in der Hexennacht wasserdurchtränkte Papierkugeln an eine Haustür geworfen. Dadurch gingen zwei kleinere Scheiben der Tür kaputt. Auch in diesem Fall wird wegen Sachbeschädigung ermittelt. Zeugen, die Angaben über die Verursacher machen können, werden gebeten, sich beim Polizeiposten Großrosseln, Tel. 06898/943160, zu melden.

 

PM Pol. VK

Anzeige:

Kommentare

Kommentare