Homburg. In dem Tatzeitraum vom 28.05.2014 – 18:30 Uhr bis 30.05.2014 – 07:30 Uhr wurde auf dem Gelände eines ansässigen Autohauses in der Richard-Wagner-Straße in Homburg an insgesamt 5 Fahrzeugen die Reifen abmontiert. Im Einzelnen handelte es sich um  Original-Aluräder der Marken Peugeot, Renault, Audi, Toyota und Opel. An einem weiteren PKW Renault  wurde hinten links die Scheibe eingeschlagen und aus dem Kofferraum ein Komplettsatz Räder auf Alufelge gestohlen. Ferner wurde aus dem PKW Audi der Schaltknopf samt der Abdeckung demontiert.

Zum Abtransport des Diebesgutes dürfte ein Transporter oder größeres Fahrzeug benutzt worden sein.

Der entstandene Schaden grenzt an 8000 Euro

Sachdienliche Hinweise an PI Homburg, Tel.: 06841 – 106-0.

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Kommentare

Kommentare