Zwischen dem 02.06.2014 und dem 03.06.2014 wurden an einer Straßenbaustelle im Bereich der Straße „Zum Augenborn“ in Bliesen mehrere Gegenstände gestohlen.

So wurde zum einen ein Baucontainer aufgebrochen und mehrere schwere Bauketten aus dem Container entwendet.

Weiter hatte es der die Täter an der gleichen Baustelle auf eine Starterbatterie abgesehen.

Eine solche Batterie wurde aus einem Bagger, der dort abgestellt war, ausgebaut und entwendet.

Da der Abtransport nicht geräuschlos von statten gegangen sein dürfte, hofft die Polizei St. Wendel(06851/898-0) Zeugen zu ermitteln, die auffällige Beobachtungen in diesem Bereich gemacht haben.

 

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Kommentare

Kommentare