Am Freitag, den 06.06.14 gegen 21:35 h, wurde die PI Saarlouis von einem völlig entrüsteten Paar darüber informiert, dass in der Pavillonstraße ein Exhibitionist unterwegs gewesen sei. Nach Angaben der Anzeiger habe sich Mann zunächst hinter einer Hecke versteckt, auf dem Parkplatz des Kaufhauses Pieper, aufgehalten.

Als das Paar auf dem Parkplatz eine freie Parklücke suchte, sei der Mann zwischen den geparkten Autos hervorgetreten und habe an seinem Geschlechtsteil manipuliert.

Der Täter konnte wie folgt beschreiben werden: ca. 40 Jahre alt, ca. 180 cm – 185 cm groß, kräftige Gestalt, kurz geschnittene, dunkel-graue Haare, bekleidet mit Bluejeans und grau/weiß-quergestreiftem T-Shirt.

Sachdienliche Angaben nimmt die PI Saarlouis unter der Tel.-Nr.: 06831/9010 entgegen.

 

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Kommentare

Kommentare