St.Wendel.Am Donnerstag den 19.04.2014, gegen 04:15 Uhr, kam es in St. Wendel, Stadtteil Winterbach, in der Winterbacher Straße in Höhe der Zweigstelle der Kreissparkasse zu einer Körperverletzung.

Ein 21- jähriger Mann aus Saarbrücken hatte beobachtet, wie eine männliche Person, ca. 20 Jahre alt, eine ca. 20- jährige Passantin anpöbelte.

Als er der jungen Frau zu Hilfe kam, schlug der Täter mit der Faust auf ihn ein. Anschließend entfernete sich der Täter von der Örtlichkeit. Vom Täter und der Passantin liegen der Polizei lediglich Personenbeschreibungen vor.

Zeugen/ Hinweise an Polizei St. Wendel Tel.: 06851-08980

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Kommentare

Kommentare