AllgemeinFeuerwehr News

Geklauter PKW bei Waldhölzbach angezündet

::Werbung::

Am 10.02.2015 um 11:30 Uhr wurde der Polizei in Merzig ein brennender Pkw auf dem Parkplatz am Sportplatz in Waldhölzbach, Gemeinde Losheim, gemeldet.

Werbung:

Über die Fahrgestellnummer des völlig ausgebrannten Pkw konnten die Beamten ermitteln, dass das Fahrzeug am 26.12.2014 in Weiskirchen mit Originalschlüssel entwendet worden war.

:Werbung:

Bei dem Pkw handelte es sich um einen mattgelben, zwölf Jahre alten Opel Agila mit Merziger Kreiskennzeichen.

 

:Werbung:

Hinweise im Zusammenhang mit dem Diebstahl und der Inbrandsetzung des Pkw bitte an die Polizeiinspektion Merzig, Telefon 06861/7040.

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]
https://blaulichtreport-saarland.de/wp-admin/options-general.php?page=ad-inserter.php#tab-6

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren