Merzig. Unbekannte Täter haben eine Rüttelplatte, Marke Bomag, gelb/schwarz lackiert, Typ: BPR 25/50D, die in der Zeit vom 23.05.2014, 16:30 Uhr, bis 26.05.2014, 07:00 Uhr, in Merzig neben dem Neubauprojekt Postcarre (Zum Bauhof 2), abgestellt war, entwendet.

Lediglich eine Schleifspur, die vom Ziehen des Gerätes, von seiner Abstellörtlichkeit zur Straße hin, stammt, konnte noch festgestellt werden.
Aufgrund des hohen Gewichtes der Baumaschine ist davon auszugehen, dass es sich um mehrere Täter handelte, die ein geeignetes Transportmittel mitführten.

Hinweise an die Polizei in Merzig, Tel: 06861/7040, sind erbeten.

 

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Kommentare

Kommentare