Anzeige:

Saarlouis. In den frühen Morgenstunden zum Sonntag, 29.06.2014, gegen 05:30 Uhr, wurde einer jungen Dame die Handtasche gestohlen. Die Frau befand sich auf dem Nachhauseweg, als sie im Zuge einer kleinen Rast in der Lisdorfer Straße kurz Platz nahm und hierzu ihre Handtasche neben sich auf den Boden stellte. In dem Moment als man die Handtasche wieder aufnehmen wollte sei ein motorisiertes Zweirad, vermutlich ein Roller, von bordeaux-roter Farbe, vorbeigefahren. Der Fahrer des Rollers hätte die Handtasche an sich genommen und fuhr anschließend davon.

Sachdienliche Hinweise zu dem Vorfall und dem bislang unbekannten Täter mit seinem Kleinkraftrad erbittet die Polizeiinspektion Saarlouis unter der Rufnummer 06831-9010.

 

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Anzeige:

Kommentare

Kommentare