Anzeige:

Fischbach. Am vergangenen Freitag ereignete sich in Fischbach ein Verkehrsunfall, bei dem zwei Personen schwer und zwei Personen leicht verletzt wurden. Demnach befuhr ein 84 jähriger mit seinem Toyota die Oststraße in Fischbach. Im Einmündungsbereich Oststraße / Weiherstraße missachtete der 84 jährige die Vorfahrt und kollidierte mit dem Opel eines 24 jährigen aus Richtung Ortsmitte Fischbach. Der 84 jährige Fahrer und seine 81 jährige Beifahrerin wurden dabei schwer verletzt und mussten stationär in einem Klinikum aufgenommen werden. Die beiden 24 und 38 Jahre alten Insassen des Opels wurden leicht verletzt. An beiden Fahrzeugen entstand erheblicher Sachschaden.

 

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Anzeige:

Kommentare

Kommentare