Heusweiler. Am Sonntag, dem 06.07.2014, gegen 20:35 Uhr, kam es in Heusweiler, Winterscheidstraße, zu einem Verkehrsunfall.VU-Heusweiler Ein 18-jähriger aus Heusweiler befuhr mit seinem Renault Twingo die regennasse Winterscheidstraße in Richtung der Straße Unterer Hof. Ein 42-jähriger aus Eppelborn befuhr mit seinem VW-Golf die gleiche Straße in entgegengesetzter Richtung. In einer eng verlaufenden Rechtskurve verlor der Renault Fahrer die Kontrolle über sein Fahrzeug und driftete auf die Gegenfahrbahn, wo er mit dem entgegenkommenden Golf Fahrer frontal kollidierte.

Der Renault Fahrer, seine 41-jährige Beifahrerin, sowie der Golf Fahrer und dessen 38-jährige Beifahrerin wurden leicht verletzt.

Die beiden Fahrzeuge waren nicht mehr fahrbereit und mussten von einem Abschleppdienst abgeschleppt werden.

Es entstand ein Gesamtschaden von ca. 23000,–Euro.

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Kommentare

Kommentare