AllgemeinPolizei News

Unbekannte zünden Fahrausweisautomat an

::Werbung::

In der Nacht vom vergangen Mittwoch auf Donnerstag beschmierten bislang Unbekannte einen Fahrausweisautomaten am Haltepunkt Schafbrücke mit Teerfarbe und zündeten diesen an.faa

Werbung:

Der Automat wurde dadurch im Bereich des Displays, des Fahrkarten-ausgabeschachtes und der Banknotenverarbeitung erheblich beschädigt. Darüber hinaus entstand ein Sachschaden im vierstelligen Eurobereich. Die Bundespolizei leitete ein Ermittlungsverfahren wegen Sachbeschädigung ein und bittet um Mithilfe.

:Werbung:

Zeugen des Vorfalls, die im Zeitraum 20.August, 20 Uhr, bis 21. August 6 Uhr, Beobachtungen am Haltepunkt in Schafbrücke machen konnten, werden gebeten ihre Feststellungen an die Bundespolizeiinspektion Bexbach 06826-5220 oder die kostenfreie Servicenummer der Bundespolizei 0800 6 888 000 zu melden.

https://blaulichtreport-saarland.de/wp-admin/options-general.php?page=ad-inserter.php#tab-6

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren