AllgemeinPolizei News

Einbruch in Gaststätte der Liebenburghalle, Namborn

Werbung:

Namborn. In der Nacht von Donnerstag, 25.09.14 auf Freitag, 26.09.2014 begab sich unbe-kannter Täter zur rückwärtigen, seitlichen Eingangstür der Gaststätte in der Lieben-burghalle. Mittels unbekanntem Gegenstand trat oder schlug er das untere Glasele-ment der zweiflügeligen Tür ein.

Im Anschluss gelangten der oder die Täter in den Abstellraum der Gaststätte. Dort öffneten sie das Kühlhaus und entwendeten ver-schiedene Speisen. Die Gaststätte verließen sie wieder auf gleichem Weg.

Werbung:

Zeugen, die entsprechende Beobachtungen gemacht haben, melden sich bitte bei der Polizeiinspektion Türkismühle.

 

Werbung:
[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]
--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren