Nohfelden. Am Nachmittag des 11.10.2014 (Samstag) wurde der Polizeiinspektion Nohfelden-Türkismühle gemeldet, dass im Bereich Nohfelden mehrere Moto-Cross-Fahrer mit ihren Kräfträdern, an welchen keine Kennzeichen angebrächt wären,  unterwegs seien.

Eine Streifenwagenbesatzung konnte um ca. 15.00 Uhr im Waldgelände im Bereich des sogenannten „Bärenpfades“ in Nohfelden 7 Moto-Cross-Fahrer sehen, welche jedoch sofort mit ihrem Kräfträdern einen steilen Abhang hoch mitten durch das Waldgelände flüchteten. Wer kann Angaben über die Identität dieser Moto-Cross-Fahrer machen?

Wer kann Hinweise zu Personen geben, welche mit Moto-Cross-Maschinen umherfahren? Hinweise bitte ebenfalls an die Polizeiinspektion Nohfelden-Türkismühle.

 

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Kommentare

Kommentare