
Sanierung der A 62 zwischen Birkenfeld und Otzenhausen – Sperrung der Anschlussstelle Nohfelden-Türkismühle
Nohfelden. Im Zuge der grundhaften Sanierung der A 62 zwischen den Anschlussstellen Birkenfeld (4) und Nonnweiler/Otzenhausen (2) ist ab nächste Woche die Sanierung der Auf- und Abfahrtsäste der Anschlussstelle Nohfelden-Türkismühle (3) vorgesehen. Für die Dauer der Arbeiten muss diese Anschlussstelle daher vollständig gesperrt werden. Die Sperrung wird am Montag, den 20. Oktober 2014, gegen 9 Uhr eingerichtet und wird für die Dauer von 4 Wochen bestehen bleiben.
Umleitungen sind ausgeschildert und führen den Verkehr zu den benachbarten Anschlussstellen Birkenfeld und Nonnweiler/Otzenhausen.
[symple_accordion title=“Hinweis“] [symple_accordion_section] Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung des Landbetrieb für Straßenbau. [/symple_accordion_section]