AllgemeinFeuerwehr News

Vergessene Kerze sorgt für Zimmerbrand in Dudweiler

::Werbung::

Dudweiler. Am vergangenen Montag, 27. Oktober wurde die Saarbrücker Feuerwehr zu einem Zimmerbrand in Gartenstraße in Dudweiler alarmiert.

Werbung:

Im 1. Obergeschoss eines Wohnhauses war, vermutlich durch eine vergessene Kerze, ein Feuer ausgebrochen. Unter schwerem Atemschutz hatten die Wehrleute die Situation schnell unter Kontrolle.

:Werbung:

Durch die starke Rauchentwicklung musste das Wohnhaus mittels Überdruckbelüfter entraucht werden.

Wie die Polizei mitteilte, wurden keine Personen bei dem Brand verletzt.

:Werbung:

Nach rund einer Stunde, gegen 15:30 Uhr, war der Einsatz beendet.

 

:Werbung:


Bilder: Patrick Bergem

https://blaulichtreport-saarland.de/wp-admin/options-general.php?page=ad-inserter.php#tab-6

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren