AllgemeinPolizei News

84-jährige im Drogeriemarkt bestohlen

::Werbung::

Saarbrücken / Dudweiler. Eine 84-jährige, fast erblindete Frau, wurde am Freitag gegen 12:30 Uhr zum Oper eines Diebstahls. Die ältere Frau betrat in der Dudo-Galerie die Rossmann Drogerie und entnahm aus ihrem Geldbeutel einen Einkaufszettel.

Werbung:

Hierbei wurde sie vermutlich von den beiden Täterinnen (südeuropäischer Typ) bereits beobachtet, welche die Frau nun nicht mehr aus den Augen ließen.

:Werbung:

An der Kasse bemerkte die Geschädigte nun, dass ihr Geldbeutel nicht mehr in ihrer Handtasche war. Von dem Diebstahl hat sie nichts mitbekommen.

Entwendet wurden EC-Karte und ca. 100 € Bargeld.

:Werbung:

 

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]
https://blaulichtreport-saarland.de/wp-admin/options-general.php?page=ad-inserter.php#tab-6

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren