AllgemeinPolizei News

Jugendliche werfen Verkehrsschild vor fahrendes Auto

::Werbung::

Dillingen. Am Sonntagmorgen wurde in Dillingen gegen 03:45 Uhr ein Verkehrszeichen auf die Merziger Straße unmittelbar vor einen fahrenden Pkw geworfen. Die 23-jährige Fahrerin konnte nicht mehr ausweichen und fuhr über das Verkehrszeichen. Ob ein Schaden an ihrem Pkw entstanden ist, wird derzeit noch überprüft.

Werbung:

Nach ihren Angaben dürfte aus einer Gruppe von 5 -6 Jugendlichen, unter denen sich auch ein Mädchen befand, das Verkehrszeichen auf die Straße geworfen worden sein.

:Werbung:

Eine Strafanzeige wurde gefertigt und weitergehende Ermittlungen eingeleitet.

Sachdienliche Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Dillingen.

:Werbung:
[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]
https://blaulichtreport-saarland.de/wp-admin/options-general.php?page=ad-inserter.php#tab-6

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren