Verkehrsunfall mit alkoholisiertem Motorradfahrer bei Völklingen

Völklingen-Luisenthal. Am 04.11.2014, kurz nach Mitternacht, ereignete sich ein Verkehrsunfall in der Straße des 13. Januar. Nach Angaben von Zeugen soll der Unfallverursacher, ein 33-jähriger Mann aus Saarbrücken, sein Motorrad, 750er Kawasaki, die Straße des 13. Januar entlang geschoben haben, als ihm dieses gegen den geparkten BMW 530d eines 48-Jährigen aus Völklingen fiel.

Der 33-Jährige, welcher sich nach Angaben des Zeugen kaum auf den Beinen halten konnte, hob sein Motorrad auf und fuhr davon. Der Motorradfahrer konnte jedoch kurz darauf ermittelt und zu Hause angetroffen werden. Er stand deutlich unter der Einwirkung von Alkohol und es bestand darüber hinaus der Verdacht des Konsums von Betäubungsmitteln.

Eine Blutprobe wurde entnommen. Wie sich herausstellet ist der 33-jährige Saarbrücker nicht im Besitz einer gültigen Fahrerlaubnis.

Entsprechende Strafverfahren werden eingeleitet.

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]
Anzeige:

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren