Werbung

Dramatischer Unfall! 13 Jähriger stürzt durch Hallendach bei Saarwellingen

Saarwellingen.  Am Monntag, 15. Dezember, gegen 20:00 Uhr wurde die Polizei über eine verunglückte Person auf einem Firmengelände in Saarwellingen informiert.C79P6520750

Ersten Informationen zufolge war eine Person durch das Flachdach einer Halle gekracht.

Polizei und Rettungsdienst konnten einen schwer verletzten 13-Jährigen auf dem Grundstück auffinden.

Er war zusammen mit einer Freundin auf die Bedachung geklettert, als diese plötzlich nachgab und der Jugendliche in die Tiefe stürzte.

Unter notärztlicher Begleitung wurde der 13 Jährige in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren