AllgemeinPolizei News

Dramatischer Unfall! 13 Jähriger stürzt durch Hallendach bei Saarwellingen

Werbung:

Saarwellingen.  Am Monntag, 15. Dezember, gegen 20:00 Uhr wurde die Polizei über eine verunglückte Person auf einem Firmengelände in Saarwellingen informiert.C79P6520750

Ersten Informationen zufolge war eine Person durch das Flachdach einer Halle gekracht.

Werbung:

Polizei und Rettungsdienst konnten einen schwer verletzten 13-Jährigen auf dem Grundstück auffinden.

Er war zusammen mit einer Freundin auf die Bedachung geklettert, als diese plötzlich nachgab und der Jugendliche in die Tiefe stürzte.

Werbung:

Unter notärztlicher Begleitung wurde der 13 Jährige in ein nahegelegenes Krankenhaus verbracht.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren