AllgemeinPolizei News

Heftiger Angriff auf einen 28–Jährigen in Altenwald

::Werbung::

Altenwald. Als ein 28 – jähriger Mann am frühen Samstagabend in der Grubenstraße nach Hause kommt und gerade seine Wohnungstür aufschließen möchte, wird er plötzlich von einem ihm bekannten 36 – Jährigen angegriffen. Der Angreifer hatte sich ihm von hinten unbemerkt genähert und reißt ihn nach hinten, schlägt ihm mit mehreren Faustschlägen ins Gesicht und wirft ihn auf den Boden.

Werbung:

Nun tritt er der am Boden liegenden Person mehrmals gegen den Kopf, auf die Hand und in den Rippenbereich. Anschließend flüchtet der Angreifer in unbekannte Richtung.

:Werbung:

Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Sulzbach, 06897/9330.

 

:Werbung:
[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]
https://blaulichtreport-saarland.de/wp-admin/options-general.php?page=ad-inserter.php#tab-6

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren