AllgemeinPolizei NewsRV Saarbrücken

Verkehrsunfall mit leicht verletzter Person und hohem Sachschaden in Heusweiler-Wahlschied

::Werbung::

Heusweiler. Am Dienstag Morgen, gegen 10:23 Uhr, ereignete sich auf der L 266, Einmündung Auf Hirtenwies, ein Verkehrsunfall zwischen einem Transporter und einem PKW.

Werbung:

Dabei geriet der Fahrer des Transporters aufgrund eines Ausweichmanövers auf die Gegenfahrbahn und kollidierte dort mit dem entgegenkommenden PKW. Der Fahrer des PKW wurde dabei leicht verletzt.

:Werbung:

An beiden Fahrzeugen, welche nicht mehr fahrbereit waren und abgeschleppt werden mussten, entstand ein geschätzter Sachschaden von über 20.000 Euro.

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]
https://blaulichtreport-saarland.de/wp-admin/options-general.php?page=ad-inserter.php#tab-6

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren