AllgemeinFeuerwehr NewsSaarlouis

Feueralarm in Siersburger Sparkasse

::Werbung::

Siersburg. Am 12.04.2015 kam es zu einem Brand in der Brand in einer Sparkassenfiliale in Siersburg. Eine direkte Nachbarin sah gegen 02:30 Uhr eine Rauchentwicklung in den Räumlichkeiten.

Die Rettungskräfte eilten zu der Filiale und konnten im Inneren eine brennende Flipchart-Tafel ausfindig machen. Schnell wurde der Brand durch die Feuerwehr der Gemeinde Rehlingen-Siersburg gelöscht und die Räume der Sparkasse belüftet.

:Werbung:

Durch die schnelle Reaktion der Nachbarin konnte ein großer Schaden vermieden werden. Wie es allerdings zu dem Brand kommen konnte, steht noch nicht fest. Die Polizei ermittelt.

:Werbung:

 

--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren