Kunde stoppt Dieb im Nettomarkt in Merzig

Merzig. Am Samstag, dem 28.06.2015, stahl ein 22-jähriger polizeibekannter Mann um gegen 16:50 Uhr im Netto-Markt in Merzig Lebensmittel und Elektroartikel im Wert von 65 Euro, indem er diese in seinen Rucksack steckte.

Anzeige:

Als er bemerkte, dass er dabei beobachtet wurde, ergriff er mit seiner Beute die Flucht. Dabei rannte er eine 47-jährige Kundin, die an der Kasse stand, einfach um.

Doch kurz darauf war die Flucht beendet, denn er lief einem an der Eingangstür stehenden 36-jährigen Kunden in die Arme.

Der körperlich überlegene Slowake zeigte Zivilcourage und heilt den Dieb bis zum Eintreffen der Polizei Merzig fest.

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren