Werbung

Verkehrsunfall mit 5 beteiligten Fahrzeugen

Sulzbach. Am Freitagmorgen kam es auf der Sulzbachtalbrücke zu einem folgenschweren Verkehrsunfall. Ein polnischer LKW war auf der A 8 in Richtung Zweibrücken unterwegs. Als er auf die Sulzbachtalbrücke fuhr, wechselte er auf die rechte Spur und kollidierte mit einem dort fahrenden PKW.  Dieser PKW wird durch den Aufprall in die rechtsseitige Begrenzungsmauer gedrückt und schleudert anschließend über alle drei Fahrspuren und kommt auf der mittleren Spur zum Stehen.

Ein in gleicher Richtung fahrender PKW kann dem stehenden PKW nicht mehr ausweichen und fährt in das Fahrzeug frontal hinein. Ein auf der mittleren Spur fahrender PKW versuchte, dem schleudernden PKW auszuweichen. Dazu wechselte er auf die rechte Spur. Ein ebenfalls auf der rechten Spur fahrender PKW fährt dann auf den ausweichenden PKW auf. An drei PKW entstand Totalschaden.

Wie durch ein Wunder werden nur zwei Personen leicht verletzt. Geschätzt entstand ein Sachschaden von ca. 60000.–€.

[accordions ][accordion title=“Hinweis“ load=“hide“]Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.[/accordion][/accordions]

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren