Polizei sucht dringend Zeugen: Junge (12) wird in Umkleidekabine beobachtet

Tholey. Am Dienstag, 17.05.16, gg. 18.45 Uhr, meldete ein 12-jähriger Junge, dass er beim Umziehen von einem männlichen Badegast aus einer Nachbarkabine heraus beobachtet worden sei.

Hiernach habe ein Mann vom Kabinenboden her in seine Kabine geschaut.

Der Junge wandte sich an den Bademeister. Anhand der Beschreibung wurde dann auch ein Mann angesprochen. Der Vorfall wurde der Polizei gemeldet. Es wurden entsprechende Ermittlungen eingeleitet, die allerdings noch andauern. Die Polizei St. Wendel(06851/8980) sucht weitere mögliche Zeugen des Vorfalls.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren