Anzeige:

Auf dem Weg nach Hause wurde am Sonntag, dem 04.09.2016, gegen 19:55 Uhr, eine 14-jährige Jugendliche von einem bisher unbekannten Exhibitionen belästigt. Der offensichtlich jugendliche Täter sprach das Mädchen in der Berliner Allee, an einem Parkplatz des Einkaufszentrums in Saarlouis-Steinrausch an. Dabei ließ er seine Hose herunter und zeigte sich dem Mädchen mit entblößtem Unterkörper. Anschließend entfernte er sich mit einem Motorroller.

Der Täter wird wie folgt beschrieben:

Anzeige:

–          ca. 16 bis 17 Jahre alt

–          165 bis 170 cm groß, kräftige, dickliche Figur, auffallend große Nase, kurze Haare

Anzeige:

–          bekleidet mit blauer Jogginghose, orangefarbenem oder rotem T-Shirt

Der mitgeführten Roller soll  dunkelblau oder schwarz gewesen sein. Durch einen Zeugen wurde angegebenen, dass es sich eventuell um einen der Marke Aprilia gehandelt haben könnte.

Anzeige:

Hinweise an die Polizeiinspektion Saarlouis, Tel.: 06831/9010

 

Anzeige:

Kommentare

Kommentare