Schwerer Crash in Emmersweiler

Schwerer Verkehrsunfall am Sonntagabend gegen 21 Uhr in Emmersweiler Ein PKW-Fahrer war infolge nicht angepasster Geschwindigkeit, so die Angaben der Polizei, aus Richtung Nassweiler kommend in der Lothringer Straße nach links von der Fahrbahn abgekommen und war mit der Beifahrerseite gegen eine Vorgartenmauer samt Treppe geprallt.

Dabei wurde das Fahrzeug völlig zerstört und der Fahrer in dem Wrack eingeklemmt. Er musste von der Feuerwehr aus den Fahrzeugtrümmern befreit werden.  Eine Notärztin und der DRK-Rettungsdienst übernahmen danach die Versorgung des Schwerverletzten. Die Lothringer Straße in Emmersweiler war infolge des Unfalls voll gesperrt.

 

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren