Anzeige:

Fahndung eingestellt: Die Öffentlichkeitsfahndung vom 12.12.2016 kann eingestellt werden.

Nach Veröffentlichung des Fahndungsfotos bei Facebook, konnte der bislang unbekannte Tatverdächtige zeitnah ermittelt werden.

Anzeige:

Bous. In der Mc Donald´s Filiale Bous kam es am Mittwoch dem 27.07.2016, gegen 00:15 Uhr, zu einem Diebstahl, bei dem ein Schlüsselbund entwendet wurde.

Der bislang unbekannte, männliche Täter entwendete u.a. den Generalschlüssel der Filiale sowie ein Sicherheitsschlüssel.

Anzeige:

Die gesamte Schließtechnik musste in der Folge ausgetauscht werden, wodurch ein Schaden in Höhe von 3000€ entstand.

Die Tat wurde von einer Überwachungskamera aufgezeichnet. Das beigefügte Foto zeigt den Tatverdächtigen.

Anzeige:

Täterhinweise an die Polizei in Bous (06834/9250).

 

Anzeige:

Kommentare

Kommentare