Neunkirchen. In der Zeit vom 13.03.2017 auf den 16.03.2017 kam es auf einem Baugelände in der Büchelstraße in Neunkirchen zu einem Diebstahl. Ein bislang unbekannter Täter begab sich auf das umzäunte Gelände des Büchelparks und betrat dann den im rückwärtigen Bereich befindlichen dreigeschossigen Neu-bzw. Rohbau. Dort entwendete er zwei Zirkulationspumpen und eine Kabeltrommel mit ca. 50m Kabel in einem Gesamtwert von ca. 880,- Euro.

Da keine Einbruchs-bzw. Aufbruchspuren festgestellt wurden, wird davon ausgegangen, dass sich die Tat während der Anwesenheit der Baufirmen ereignete.
Die Einfahrt des Geländes ist videoüberwacht, das Videomaterial wird derzeit von der Polizei ausgewertet.

Zeugen des Diebstahls werden gebeten, sich bei der Polizei Neunkirchen zu melden. Tel.: 06821/2030.

Kommentare

Kommentare