Friedrichsthal. Am Dienstag ereignete sich im Maybacher Weg in Friedrichsthal-Bildstock ein Verkehrsunfall, bei dem ein Rollerfahrer verletzt wurde. Gegen 10:40 Uhr wurde der Rollerfahrer in Höhe des Sportplatzes von einem Kleintransporter überholt.

Bei dem Überholvorgang streifte der Kleintransporter den Rollerfahrer, sodass dieser zu Fall kam. Der Rollerfahrer wurde dabei leicht verletzt. Der Fahrer des Transporters verlangsamte zunächst seine Fahrt, fuhr dann jedoch mit hoher Geschwindigkeit in Richtung Ortsmitte Bildstock davon.

Bei dem Transporter soll es sich um einen weißen Transporter, älteres Modell mit roter Aufschrift (evtl. „Demtouch“ oder „T-Much“) handeln.

Zeugen des Vorfalles werden gebeten, sich mit der Polizei in Sulzbach unter der 06897-9330 in Verbindung zu setzen.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Kommentare

Kommentare