AktuellAllgemeinFeuerwehr NewsPolizei News

Betrunkene Mutter kracht mit 4 Kindern frontal in die Hauswand

Werbung:

Mettlach. Am frühen Abend kam es in der Britter Straße in Mettlach zu einem schweren Verkehrsunfall mit insgesamt 6 verletzten Kindern.

Die 31-jährige Mutter verlor die Kontrolle über den Wagen in der langgezogenen Rechtskurve und krachte nach 50 Meter frontal in einem Beton Treppe, die hierbei völlig zerstört wurde.

Werbung:

Ein Großaufgebot von Rettungsdienst, Feuerwehr und Polizei machen sich sofort auf den Weg. Der Wagen geht kurz nach dem Aufprall in Flammen auf. 2 Kinder, welche in dem Wohnhaus leben, atmeten Brandrauch ein und kamen vorsorglich ins Krankenhaus.

Auch die 4 Kinder (1, 3, 10, 14 Jahre) im Wagen wurden verletzt und werden mit der Mutter ins Krankenhaus eingeliefert.

Werbung:

Ersten Erkenntnissen nach war die Frau zudem Zeitpunkt fahruntüchtig. Die Polizei hat eine Blutprobe veranlasst und ermittelt nun gegen die 31-jährige Mutter. Die Feuerwehr baute eine provisorische Treppe für die gehandikapte Bewohnerin des Wohnhauses.

[ngg_images source=“galleries“ container_ids=“1644″ display_type=“photocrati-nextgen_pro_thumbnail_grid“ override_thumbnail_settings=“0″ thumbnail_width=“240″ thumbnail_height=“160″ thumbnail_crop=“1″ images_per_page=“20″ border_size=“0″ border_color=“#eeeeee“ spacing=“2″ number_of_columns=“0″ display_type_view=“default“ ngg_triggers_display=“never“ captions_enabled=“0″ captions_display_sharing=“1″ captions_display_title=“1″ captions_display_description=“1″ captions_animation=“slideup“ order_by=“sortorder“ order_direction=“ASC“ returns=“included“ maximum_entity_count=“500″]

 

Werbung:

Fotos: NSN

--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren