AllgemeinPolizei NewsSaarlouis

Polizei Saarlouis sucht Zeugen nach Verkehrsunfallflucht

Werbung:

Am frühen Samstagmorgen, den 26.05.18, zwischen 01:00 Uhr und 08:45 Uhr wurde in der Provinzialstraße in Saarlouis Lisdorf ein geparkter Pkw beschädigt. An dem am Fahrbahnrand geparkten Dacia Logan wurden der linke Außenspiegel, die Fahrertür und der linke vordere Kotflügel beschädigt.

Das unfallverursachende Fahrzeug setzte nach dem Verkehrsunfall seine Fahrt fort und entfernte sich unerlaubt vom Unfallort.

Anzeige:

Das Verursacherfahrzeug dürfte im Bereich des rechten Außenspiegels sowie im rechten Frontbereich entsprechend beschädigt sein. Auf Grund am Unfallort aufgefundener Fahrzeugteile könnte es sich bei dem unfallverursachenden Pkw um einen roten Honda Civic gehandelt haben. Der Verursacher, sowie Zeugen, die den Verkehrsunfall beobachtet haben oder Angaben zum Verursacher machen können, werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarlouis unter der Rufnummer 06831/901-0 in Verbindung zu setzen.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren