AktuellAllgemeinPolizei NewsSt.Wendel

Verkehrsunfall mit getötetem Radfahrer

Werbung:

Am Samstag, den 28.07.18, gegen 13:02 Uhr, befuhr ein 73- jähriger Mann aus St. Wendel mit seinem Pedelec die geteerte Radstrecke durch den Wald von Werschweiler nach Niederlinxweiler.

Einige hundert Meter vor Ortseingang Niederlinxweiler kam der Mann aus bis dato noch ungeklärter Ursache mit seinem Zweirad zu Fall und verletzte sich dabei schwer.

Anzeige:

Trotz schnell durchgeführter notärztlicher Maßnahmen verstarb der 73- jährige noch an der Unfallstelle. Die polizeilichen Untersuchungen bzgl. des Unfallgeschehens dauern noch an.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren