AllgemeinPolizei NewsRV Saarbrücken

80-Jähriger prallt mit Auto gegen Hauswand

Werbung:

Völklingen-Heidstock. Am Donnerstagmittag verlor ein 80-Jähriger in der Gerhardstraße aus bislang ungeklärten Gründen die Kontrolle über seinen Citroen C4, weshalb er auf die Gegenfahrspur gelangte.

Dort kollidierte der Citroen mit mehreren parkenden Pkw, bevor er schließlich gegen eine Hauswand stieß und dort zum Stehen kam.

Werbung:

Durch die Wucht der Kollision wurden der Citroen, sowie die geparkten Pkw teilweise stark beschädigt. Die Hauswand wurde leicht beschädigt.

Verletzt wurde glücklicherweise niemand. 

Werbung:
Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.
--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren