AktuellAllgemeinPolizei NewsÜberregional

Bierlaster aus Homburg auf A6 verunglückt

::Werbung::

Am 28.09.2018, gg. 14:40h kam es auf der BAB 6, Höhe AS Grünstadt, Rtg. Mannheim zu einem schweren Verkehrsunfall.

Ein Sattelkraftfahrzeug aus dem Raum Homburg/Saar kam aus bisher nicht geklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte um. Hierbei wurde der 54 jährige Fahrer aus dem Saarland schwer verletzt.

:Werbung:

Die komplette Ladung, bestehend aus vollen Bierkästen, wurde in den Grünstreifen des Bereiches zwischen Abfahrt- und Auffahrt Grünstadt geschleudert.

Im Einsatz waren Kräfte der Feuerwehr, Rettungshubschrauber, Autobahnmeisterei Wattenheim, sowie der PI Grünstadt. 

:Werbung:
Foto: Polizei – Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der Polizei Rheinland-Pfalz.
--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren