Bierlaster aus Homburg auf A6 verunglückt

Am 28.09.2018, gg. 14:40h kam es auf der BAB 6, Höhe AS Grünstadt, Rtg. Mannheim zu einem schweren Verkehrsunfall.

Anzeige:

Ein Sattelkraftfahrzeug aus dem Raum Homburg/Saar kam aus bisher nicht geklärter Ursache nach rechts von der Fahrbahn ab und stürzte um. Hierbei wurde der 54 jährige Fahrer aus dem Saarland schwer verletzt.

Die komplette Ladung, bestehend aus vollen Bierkästen, wurde in den Grünstreifen des Bereiches zwischen Abfahrt- und Auffahrt Grünstadt geschleudert.

Im Einsatz waren Kräfte der Feuerwehr, Rettungshubschrauber, Autobahnmeisterei Wattenheim, sowie der PI Grünstadt. 

Foto: Polizei – Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der Polizei Rheinland-Pfalz.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren