AktuellAllgemeinPolizei NewsSaarlouis

Alleinunfall in zwischen Bilsdorf und Saarwellingen nimmt glimpfliches Ende

Werbung:

Nalbach. Vergangenen Freitag, um 23:00 Uhr, ereignete sich auf der Landstraße zwischen Nalbach-Bilsdorf und Saarwellingen ein spektakulärer Verkehrsunfall.

Die Unfallverursacherin, eine 25-jährige junge Frau aus Eppelborn, verlor in einer Linkskurve, wegen überhöhter Geschwindigkeit die Kontrolle über ihr Fahrzeug und kam von der Fahrbahn ab.

Werbung:

Zur Verhinderung des Unfalles führte die Fahrerin noch ein Lenkmanöver aus und brachte dadurch ihr Fahrzeug zum Überschlag.  Das Fahrzeug landete kurzer Hand in der Böschung neben der Fahrbahn auf dem Dach.

Werbung:

Die Fahrzeugführerin konnte sich selbstständig aus ihrem Pkw befreien und erlitt „nur“ leichte Verletzungen. Die junge Dame wurde im Anschluss in ein Krankenhaus gebracht.

--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren