Anzeige:

SaarbrückenKleinblittersdorf. Am Sonntag, 20.01.2019, wurde geDies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.gen 01:30 Uhr ein Einbruch in eine Tankstelle in der Konrad-Adenauer-Straße 29, in Kleinblittersdorf, Ortsteil Hanweiler, verübt.

Aufgrund von Zeugenaussagen handelte es sich um zwei Täter mit arabischem Aussehen. Beide Täter hätten französisch gesprochen und waren dunkel gekleidet. Einer der Männer sei von normaler Statur, der andere sehr kräftig gewesen.

Sie schlugen zur Tatausführung eine Fenster ein, betraten kurz die Tankstelle und flüchteten nach kurzer Zeit mit einem dunklen Renault Scenic, französisches Kennzeichen, den Tatort. Neben entwendeten Zigaretten steht die Schadenshöhe und sonstiges Diebesgut noch nicht eindeutig fest.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizeiinspektion Saarbrücken Stadt, Karcherstraße 5, 66111 Saarbrücken, Tel.0681/9321-230 oder jeder anderen Polizeidienststelle in Verbindung zu setzen.

 

Anzeige:

Kommentare

Kommentare