AktuellAllgemeinPolizei NewsÜberregional

Zwei ausgestopfte Alligatoren aufgefunden

Werbung:

Kusel. Am Donnerstag Abend wurde die Polizei über mehrere tote Echsen auf dem Parkplatz in der Glanstraße informiert. Durch die Streife konnten tatsächlich 2 ausgestopfte Alligatoren in einer Größe von 40 und 60 cm aufgefunden und sichergestellt werden.

Ein Reptilienexperte konnte sie am nächsten Tag als echte „Caiman Crocodylus“ identifizieren, die fachmännisch präpariert wurden.

:Werbung:

Die Herkunft der Präparate ist bislang nicht geklärt, die Ermittlungen hierzu dauern an.

Die Polizei bitte um Hinweise, wer die Präparate abgelegt haben könnte.

:Werbung:
Foto: Polizei – Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der Polizei Rheinland-Pfalz.
--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren