Anzeige:

Heusweiler. In der Nacht von Dienstag (26.03.2019, 20:00 Uhr) auf Mittwoch (27.03.2019, 09:00 Uhr), beschädigte ein unbekannter Täter auf einem Verkaufsplatz der Firma „Car Complete“ in Heusweiler, Saarbrücker Straße 22 Ecke Bahnhof-straße, einen zum Verkauf abgestellte silberfarbenen Pkw (BMW E60).

Zuvor drang der Täter auf dem frei zugänglichen Gelände in den Verkaufscontainer ein und entnahm  aus einem Schlüsselkasten mehrere Fahrzeugschlüssel.

Mit den Schlüsseln öffnete er anschließend die Fahrzeuge und suchte offenbar nach Diebesgut. An einem silberfarbenen BMW hebelte er das Schiebedach auf und beschädigte dies hierdurch.

Nach der Tat entfernte sich der unbekannte Täter. Als Diebesgut nahm er nach derzeitigem Stand insgesamt 5 Fahrzeugschlüssel mit.
Der Gesamtschaden beläuft sich auf ca. 4.000,- Euro.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.
Anzeige:

Kommentare

Kommentare