AllgemeinPolizei NewsRV Saarbrücken

45-jähriger Rumäne will Teppichmesser nach Ladendiebstahl ziehen!

Werbung:

Völklingen. Ein 45-jähriger Rumäne mit Wohnsitz in Völklingen wurde am Montagnachmittag in einem Supermarkt in der Rathausstraße beim Ladendiebstahl auf frischer Tat ertappt.

Der Mann wurde durch den Ladendetektiv angesprochen. Den Versuch, ein Teppichmesser aus der Hose zu ziehen, konnte von dem Angestellten unterbunden werden.

:Werbung:

Der Mann wurde durch die Polizei festgenommen. Ein Ermittlungsverfahren gegen den Rumänen wurde eingeleitet.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

 

:Werbung:
--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren