Raubüberfall auf 19-jährigen in Ludweiler

Völklingen-Ludweiler. Ein 19-jähriger wurde am Dienstagabend gegen 20:00 Uhr in der Lauterbacher Straße Opfer eines Raubüberfalls.

Der junge Mann wurde von drei männlichen Personen angegriffen. Hierbei wurde er verletzt und musste im Krankenhaus behandelt werden. Dem 19-jährigen wurden der Geldbeutel sowie das Handy entwendet.

Die Täter flüchteten mit einem grauen mittelgroßen Fahrzeug in Richtung Völklingen. Der Haupttäter wird wie folgt beschrieben: ca. 20 Jahre alt, 175 cm groß, schwarze Haare, Vollbart, er trug eine schwarze Adidas Hose sowie einen grauen Pullover.

Zeugen werden gebeten, sich mit der Polizei Völklingen unter Tel.: 06898-2020 in Verbindung zu setzen.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren