AllgemeinNeunkirchenPolizei News

Verkehrsunfall mit schwer verletztem Motorradfahrer

Werbung:

Am 25.05.2019 gegen 16:00 Uhr ereignete sich in der Illinger Straße in Eppelborn-Dirmingen ein Verkehrsunfall, bei welchem ein 59-jähriger Motorradfahrer aus Illingen verletzt wurde.

Dieser hatte zuvor die oben genannte Straße, aus Richtung Lebach kommend, in Richtung Wustweiler befahren und erkannte das Anhaltemanöver des vor ihm fahrenden PKW-Führers offensichtlich zu spät, sodass er auf den PKW auffuhr und zu Fall kam.

Werbung:

Der Motorradfahrer wurde anschließend in ein Krankenhaus verbracht.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.
--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren