AllgemeinNeunkirchenPolizei News

Verkehrsunfall mit schwer verletztem Motorradfahrer

Werbung:

Am 25.05.2019 gegen 16:00 Uhr ereignete sich in der Illinger Straße in Eppelborn-Dirmingen ein Verkehrsunfall, bei welchem ein 59-jähriger Motorradfahrer aus Illingen verletzt wurde.

Dieser hatte zuvor die oben genannte Straße, aus Richtung Lebach kommend, in Richtung Wustweiler befahren und erkannte das Anhaltemanöver des vor ihm fahrenden PKW-Führers offensichtlich zu spät, sodass er auf den PKW auffuhr und zu Fall kam.

Werbung:

Der Motorradfahrer wurde anschließend in ein Krankenhaus verbracht.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren