AllgemeinPolizei NewsSaarlouis

Flüchtiger Ford Focus gesucht!

Werbung:

Am vergangenen Wochenende, 05.07.-08.07.2019, ereignete sich auf dem Parkplatz der Miachaels Sporthalle, 66809 Nalbach-Körprich, Pastor-Woll-Weg, ein Verkehrsunfall.

Der Führer eines Pkw beschädigte hierbei die Außenfassade der Sporthalle und entfernte sich anschließend von der Unfallörtlichkeit. An der Außenfassade entstand erheblicher Sachaschaden.

Werbung:

An der Unfallstelle konnten Fahrzeugteile des flüchtigen Pkw sichergestellt werden. Hiernach handelt es sich bei dem flüchtigen Pkw um einen Ford Focus der 1 Reihe, Baujahr zwischen 1998-2005.

Das Fahrzeug müsste im Frontbereich erheblich beschädigt sein. Wer kann Angaben zum flüchtigen Pkw oder zu dessen Fahrzeugführer machen. Hinweise bitte an die Polizeiinspektion Saarlouis unter der Telefonnummer 06831/9010.

Werbung:

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren