AktuellAllgemeinPolizei NewsSaarlouis

Verkehrsunfall unter Beteiligung eines 6-jährigen Kindes

Werbung:

Gestern Nachmittag gegen 15:30 Uhr ereignete sich in der Margarethenstraße im Wallerfanger Ortsteil Bedersdorf ein Verkehrsunfall unter Beteiligung eines Fahrzeuges sowie eines sechs Jahre alten Kindes.

In einem Kurvenbereich betrat das Kind die Fahrbahn und kollidierte dort mit dem Pkw, wodurch dieses zu Fall kam.

Werbung:

Das Kind wurde hierbei derart verletzt, dass es mittels eines Rettungswagens einem Klinikum zur Beobachtung zugeführt werden musste.

Lebensgefahr bestand für das Kind zu keinem Zeitpunkt. Ebenso war der Rettungshubschrauber Christoph 16 im Einsatz.

Werbung:

Gegen den 58 jährigen Fahrzeugführer wurde ein Strafverfahren wegen des Verdachts der fahrlässigen Körperverletzung eingeleitet.

Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei.

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren