AktuellAllgemeinCorona

Eil! Bundesregierung plant totalen Lockdown! Fast alle Geschäfte zu! Schulferien früher und länger!

Werbung:

Jetzt wird es wohl doch wieder einen harten Lockdown geben. Laut Informationen der Bildzeitung plant die Bundesregierung einen Knallhart-Lockdown nach Weihnachten.

Ab dem 27.Dezember sollen alle Geschäfte geschlossen bleiben, außer Supermärkte und Systemrelevante. Das wird eine schöne Bescherung nach Weihnacht geben.

Werbung:

Wieder mal fährt Deutschland runter. Der Lockdown soll bis zum 03. oder 10. Januar andauern. Noch diese Woche soll es dafür eine Ministerpräsidenten-Konferenz geben.

Auch die Schulen betroffen!

Werbung:

Auch in Planung….die Schulferien eine Woche vorzuziehen und diese um eine zu verlängern.

Hintergrund der Debatte ist, dass die letzten vier Tage die Zahlen wieder steigen. Zwar konnte eine Stagnation erreicht werden, aber wirklich runter gehen die Neuinfektionen nicht.

Werbung:
--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren