AktuellPolizei NewsRegionalRV Saarbrücken

Trunkenheitsfahrt in Heusweiler-Holz

Werbung:

In der letzten Nacht kam es in der Unterdorfstraße zu einer Trunkenheitsfahrt. Als der Fahrer eines dunklen BMW einer Streifenwagenbesatzung wegen seiner Fahrweise aufgefallen war wurde er nach kurzer Flucht in der Unterdorfstraße in Heusweiler-Holz einer Verkehrskontrolle unterzogen.

Der 26-jährige Mann stand unter alkoholischer Beeinflussung. Ein freiwillig durchgeführter Alkoholtest ergab einen Wert von 1,35 Promille. Eine Blutprobe wurde entnommen. Den Mann erwartet nun ein Strafverfahren wegen Trunkenheit im Verkehr.

Werbung:
Dies ist eine redaktionell unbearbeitete Mitteilung der saarländischen Polizei
--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren