AktuellPolizei NewsRegionalSt.Wendel

Verkehrsunfall mit einem Verletzten auf der B 269 bei Alsweiler

::Werbung::

Am Mittwoch, 21.04.2021, gg. 16.00 Uhr, kam es zu einem Verkehrsunfall auf der B 269 bei Alsweiler bei dem 3 PKW-Fahrer beteiligt waren. Auf dem o.g. Streckenabschnitt fuhren insgesamt 3 PKW’s hintereinander von Alsweiler in Rtg. Winterbach. Hierbei bremste der 1. PKW-Fahrer kurz hinter dem Ortsausgang seinen PKW stark ab.

Der nachfolgende PKW-Fahrer konnte hierauf noch rechtzeitig reagieren und früh genug abbremsen. Der 3. PKW-Fahrer bemerkte dies allerdings zu spät und fuhr auf das 2. Fahrzeug auf. Durch dieses Auffahren wurde dieses wiederum auf das 1. Fahrzeug geschoben.

:Werbung:

Alle 3 Fahrzeuge wurden durch den Verkehrsunfall beschädigt. Eine Person wurde bei dem Verkehrsunfall leicht verletzt. Wegen des Verkehrsunfalls kam es zu Verkehrsbehinderungen in diesem Bereich.

--

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"

Werbeblock erkannt

Bitte unterstützen Sie uns, indem Sie Ihren Werbeblocker deaktivieren